• BE A PART

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Adresse: Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München, Deutschland
Kontaktieren Sie uns

Über uns

Kein Anbieter verbindet mehr Menschen. Telefónica Deutschland ist mit 44 Millionen Mobilfunkanschlüssen und 2,3 Millionen Breitbandanschlüssen einer der führenden integrierten Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Wir bieten Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden sowie innovative digitale Lösungen auf Basis unserer Infrastruktur und der Analyse von Mobilfunkdaten.

Telefónica Deutschland bietet Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden sowie innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Mit 44 Millionen Mobilfunkanschlüssen und 2,3 Millionen Breitbandanschlüssen ist das Unternehmen einer der führenden integrierten Telekommunikationsanbieter in Deutschland.
Telefónica Deutschland wird zum „Mobile Customer & Digital Champion“ – mit diesem Anspruch will das Unternehmen bis 2022 zum bevorzugten Partner der Kunden im deutschen Mobilfunkmarkt werden. Damit ist ein klarer Auftrag verbunden: Telefónica Deutschland macht das Leben seiner Kunden einfacher und besser und ermöglicht ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Konkret bedeutet dies ein durchweg positives Erlebnis bei Marke, Produkten, Kundenservice und Netz.

Wir, die Telefónica Germany Retail GmbH, sind als Tochterunternehmen der Telefónica Deutschland der erste Ansprechpartner für alle, wenn es um die Telekommunikationsprodukte & -services des Unternehmens geht. Und das quer über alle Kanäle. Egal ob online oder im Shop vor Ort. Mit einem Wort: Omnichannel.
Wir ermöglichen unseren Kunden mobile Freiheit. Hierbei fokussieren wir uns auf drei strategische Prioritäten: Wir investieren in unser Fundament – effiziente Prozesse, hervorragender Service und stabile Systeme. Wir optimieren unsere Kundenerlebnisse durch Transformation – einfacher, intuitiver und bedürfnisorientierter, sowohl digital als auch stationär. Wir schaffen Wachstum und stellen damit unsere Profitabilität sicher. Bis 2022 werden wir „Mobile Customer & Digital Champion“, das heißt zum bevorzugten Partner der Kunden im deutschen Mobilfunkmarkt. Daher bieten wir unseren Kunden ein einheitliches Erlebnis mit der Marke, den Produkten und dem Kundenservice – egal wo er mit uns in Kontakt tritt. Damit tragen wir zum Wachstum des Telefónica Konzerns bei.

Alle (2)
Online (1)
Physical (1)
1
Award Feb. 2021
Retail Technology

PartOS 4.0 – das Vertriebsportal für digitalisiertes Shop- und Sales Management

Firma FutureCom
Interne Prozesse zwischen Sales, Sales Management und Vertriebspartnern ideal strukturiere ...
Interne Prozesse zwischen Sales, Sales Management und Vertriebspartnern ideal strukturieren und digitalisieren, um ...
1
Retail Store Design

Shop of the Future Evolution – die sanfte Evolution für eine nachhaltige und zuk...

o2 Shop Augsburg, o2 Shop Wetzlar, o2 Shop Hannover und viele mehr
Die Telekommunikationsbrache ist sehr dynamisch und steht vor der ständigen Herausforderun ...
Die Telekommunikationsbrache ist sehr dynamisch und steht vor der ständigen Herausforderung eines hart umkämpften W ...

Unsere Mitarbeiter

4 Cases

Adriano Romano

Kontaktieren Sie uns

Planen Sie eine Show?
Sie können auf private Nachrichten von der Seite "Posteingang" in Ihrem Benutzerkonto antworten.
Adresse: Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München, Deutschland

Cases vergleichen

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Adress: Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München, Germany
Contact Us

About Us

No provider connects more people. Telefónica Deutschland is one of the leading integrated telecommunications providers in Germany with 44 million mobile lines and 2.3 million broadband lines. We offer mobile and fixed-network services for private and business customers as well as innovative digital solutions based on our infrastructure and mobile data analysis.

Telefónica Deutschland offers mobile and fixed-network services for private and business customers as well as innovative digital products and services in the area of the Internet of Things and data analysis. With 44 million mobile lines and 2.3 million broadband lines, the company is one of the leading integrated telecommunications providers in Germany.
Telefónica Deutschland is becoming a “Mobile Customer & Digital Champion” – with this claim, the company wants to become the preferred partner of customers in the German mobile market by 2022. This is associated with a clear mission: Telefónica Deutschland makes the lives of its customers easier and better and enables them to enjoy mobile freedom in the digital world. In concrete terms, this means a consistently positive experience in terms of brand, products, customer service and network.

We, Telefónica Germany Retail GmbH, as a subsidiary of Telefónica Deutschland, are the first point of contact for everyone when it comes to the company’s telecommunications products & services. And that across all channels. Whether online or in the local shop. In a word: omnichannel.
We enable our customers mobile freedom. In doing so, we focus on three strategic priorities: We invest in our foundation – efficient processes, excellent service and stable systems. We optimise our customer experience through transformation – simpler, more intuitive and more needs-based, both digital and brick-and-mortar. We create growth and thereby ensure our profitability. By 2022, we will become “Mobile Customer & Digital Champion”, i.e. the customer’s preferred partner in the German mobile market. Therefore, we offer our customers a consistent experience with the brand, the products and the customer service – no matter where they contact us. In this way, we contribute to the growth of the Telefónica Group.

All (2)
Online (1)
Physical (1)
1
Retail Store Design

Shop of the Future Evolution – die sanfte Evolution für eine nachhaltige und zuk...

o2 Shop Augsburg, o2 Shop Wetzlar, o2 Shop Hannover und viele mehr
Die Telekommunikationsbrache ist sehr dynamisch und steht vor der ständigen Herausforderun ...
Die Telekommunikationsbrache ist sehr dynamisch und steht vor der ständigen Herausforderung eines hart umkämpften W ...
1
Award Feb. 2021
Retail Technology

PartOS 4.0 – das Vertriebsportal für digitalisiertes Shop- und Sales Management

Firma FutureCom
Interne Prozesse zwischen Sales, Sales Management und Vertriebspartnern ideal strukturiere ...
Interne Prozesse zwischen Sales, Sales Management und Vertriebspartnern ideal strukturieren und digitalisieren, um ...

Our Contact Persons

4 cases

Adriano Romano

Contact Us

Schedule a meeting?
You can reply to private messages from "Inbox" page in your user account.
Adress: Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München, Germany

Compare Cases