Navtech Suisse SA

Adresse: Baarerstrasse 137, 6301 Zug, Schweiz
Kontaktieren Sie uns

Über uns

Navtech Suisse bietet als Microsoft und LS Retail zertifizierter Gold Partner professionelle IT-Dienstleistungen, insbesondere die Einführung, Entwicklung und Betreuung von ERP-, CRM-, und BI-Lösungen. Navtech vertreibt nicht nur die nötigen Software Lösungen, sondern bietet auch die entsprechende Beratung vor, während und nach der Implementierung an – also einen kompletten Service für Ihr Unternehmen.

Das Navtech Team besteht aus projekterfahrenen Mitarbeitern, die auf höchstem qualitativem Niveau arbeiten und sich täglich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden einsetzen. Die Mitarbeiter sind nicht nur Dynamics NAV und LS Retail zertifiziert, sie haben auch die erforderliche berufliche Erfahrung, die in verschiedenen Projekten in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen benötigt wird.

Navtech versteht es als seine Kernaufgabe, das Vertrauen in moderne Technologie durch Wissen und Kompetenz zu fördern und dadurch den «Return on Investment» seiner Kunden zu erhöhen.

Um dies zu erreichen, bietet Navtech integrierte und vernetzte Lösungen anstatt Silo-Lösungen an. Navtech hilft Ihnen dabei, Ihre heterogene Systemlandschaft, also alle Ihre Systeme, Apps, Plattformen und ähnliche EDV-Programme unter ein Dach zu bringen und leistungsfähig zu integrieren.

VIDEO – Einführung in Microsoft Dynamics 365 Business Central
DIE MODERNE LÖSUNG FÜR MODERNES BUSINESS
https://youtu.be/sDYBMZ2I2YA

 

Alle (1)
Physical (1)
1
Award CH 2022
Retail Technology

Die neueste ERP-Lösung von Microsoft inklusive LS Retail POS

Mountain Air, Verbier
Mountain Air ist Verbier’s grösstes Sport und Lifestyle Geschäft, das Detailhandel, Verlei ...
Mountain Air ist Verbier’s grösstes Sport und Lifestyle Geschäft, das Detailhandel, Verleih, Restaurant, Private Me ...

Wir haben noch keine Anbieter!

Kontaktieren Sie uns

Planen Sie eine Show?
Sie können auf private Nachrichten von der Seite "Posteingang" in Ihrem Benutzerkonto antworten.
Adresse: Baarerstrasse 137, 6301 Zug, Schweiz

Cases vergleichen

Navtech Suisse SA

Adress: Baarerstrasse 137, 6301 Zug, Switzerland
Contact Us

About Us

As a Microsoft and LS Retail certified Gold Partner, Navtech Suisse offers professional IT services, in particular the introduction, development and support of ERP, CRM and BI solutions. Navtech not only sells the necessary software solutions, but also offers the corresponding consulting before, during and after implementation – in other words, a complete service for your company.

The Navtech team consists of project-experienced employees who work on the highest qualitative level and who are committed to the satisfaction of their customers on a daily basis. Not only are they Dynamics NAV and LS Retail certified, they also have the professional experience required to work on various projects in different industries and companies.

Navtech sees it as its core mission to promote confidence in modern technology through knowledge and competence, thereby increasing the «return on investment» of its customers.

To achieve this, Navtech offers integrated and networked solutions instead of siloed solutions. Navtech helps you to bring your heterogeneous system landscape, i.e. all your systems, apps, platforms and similar EDP programmes under one roof and integrate them efficiently.

VIDEO – Introduction to Microsoft Dynamics 365 Business Central
THE MODERN SOLUTION FOR MODERN BUSINESS
https://youtu.be/sDYBMZ2I2YA

 

All (1)
Physical (1)
1
Award CH 2022
Retail Technology

Die neueste ERP-Lösung von Microsoft inklusive LS Retail POS

Mountain Air, Verbier
Mountain Air ist Verbier’s grösstes Sport und Lifestyle Geschäft, das Detailhandel, Verlei ...
Mountain Air ist Verbier’s grösstes Sport und Lifestyle Geschäft, das Detailhandel, Verleih, Restaurant, Private Me ...

We don't have any contact persons yet!

Contact Us

Schedule a meeting?
You can reply to private messages from "Inbox" page in your user account.
Adress: Baarerstrasse 137, 6301 Zug, Switzerland

Compare Cases