• BE A PART

Future-Shape GmbH

Adresse: Altlaufstr. 34, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
Kontaktieren Sie uns

Über uns

Die Future-Shape GmbH entwickelt in den Boden eingebaute Sensoren, die Bewegungsmuster von Personen aufzeichnen. Diese Aktivitätsprofile zeigen wann, wo und wie schnell Menschen gehen bzw. stehen bleiben. Eine intelligentes System für Ambient Assisted Living (AAL) und Internet of Things (IoT) Applikationen.

SensFloor® von Future-Shape verwandelt den Fußboden in ein riesengroßes Touchpad.
Mit dem intelligenten Sensorboden können Unternehmen im Retail Ihre Besucherströme visualisieren, Laufwege nachvollziehen und die Verweildauer ihrer Kunden messen. Dadurch sind diese in der Lage die Kunden-Erlebnisse nachzuvollziehen, die Raum-Gestaltung zu optimieren und ihre Conversion Rates zu erhöhen. Steuerung und Interaktionen mit Multimedia sind ebenso möglich, wie die Absicherung von Exponaten.

Der Sensorboden erfasst zuverlässig jeden einzelnen Kunden, ist bei Umbauten flexibel und zu 100% datenschutzkonform. Es werden keine observierenden Kameras verwendet, sondern nur völlig anonym die Bewegungen am Boden erfasst und ausgewertet.

Alle (1)
Physical (1)
1
Award Sept. 2020
Retail Technology

Datenschutzkonforme Instore-Analytics

KiK Textilien und Non-Food GmbH
Unter die Top Ten der Unternehmen im Textildiscount kommt nur, wer zukunftsorientiert plan ...
Unter die Top Ten der Unternehmen im Textildiscount kommt nur, wer zukunftsorientiert plant und handelt. KiK ist ei ...

Unsere Mitarbeiter

Kontaktieren Sie uns

Planen Sie eine Show?
Sie können auf private Nachrichten von der Seite "Posteingang" in Ihrem Benutzerkonto antworten.
Adresse: Altlaufstr. 34, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland

Cases vergleichen

Future-Shape GmbH

Adress: Altlaufstr. 34, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Germany
Contact Us

About Us

Future-Shape GmbH develops sensors built into the ground that record people’s movement patterns. These activity profiles show when, where and how fast people walk or stop. An intelligent system for Ambient Assisted Living (AAL) and Internet of Things (IoT) applications.

SensFloor® by Future-Shape transforms the floor into a giant touchpad.
With the intelligent sensor floor, companies in the retail sector can visualise their visitor flows, track walking paths and measure the length of time their customers spend there. This enables them to track the customer experience, optimise the room design and increase their conversion rates. Control and interaction with multimedia are also possible, as is the safeguarding of exhibits.

The sensor floor reliably captures every single customer, is flexible during conversions and 100% data protection compliant. No observing cameras are used, only completely anonymous movements on the floor are recorded and evaluated.

All (1)
Physical (1)
1
Award Sept. 2020
Retail Technology

Datenschutzkonforme Instore-Analytics

KiK Textilien und Non-Food GmbH
Unter die Top Ten der Unternehmen im Textildiscount kommt nur, wer zukunftsorientiert plan ...
Unter die Top Ten der Unternehmen im Textildiscount kommt nur, wer zukunftsorientiert plant und handelt. KiK ist ei ...

Our Contact Persons

Contact Us

Schedule a meeting?
You can reply to private messages from "Inbox" page in your user account.
Adress: Altlaufstr. 34, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Germany

Compare Cases