• BE A PART

Creativestyle GmbH

Adresse: Erika-Mann-Straße 53, 80636 München, Deutschland
Kontaktieren Sie uns

Über uns

Wir sind eine Full Service E-Commerce Agentur, die moderne und zuverlässige E-Commerce-Komplettlösungen zum fairen Preis liefert. Als mehrfach preisgekrönter novomind iSHOP Partner lieben wir anspruchsvolle Aufgaben, gehen gern kreative Wege und schaffen für dich effektive Resultate.

Wir sind eine eigenständige Full Service E-Commerce Agentur aus Deutschland. Als Pioniere im E-Commerce unterstützen wir unsere Kunden schon seit 2001 mit schnellen Lösungen zu fairen Preisen.
71 multilinguale Mitarbeiter an vier Standorten liefern dir hierfür Konzept, Design, technische Umsetzung und Online Marketing – alles aus einer Hand. Dabei stellen wir den Nutzer und seine individuelle Shopping Experience stets in den Mittelpunkt unserer Arbeit: Unsere Frontends basieren auf User Centered Design und wurden mehrfach für ihre hervorragende Usability ausgezeichnet.
Seit 2012 sind wir offizieller novomind Frontend Partner in Deutschland. Namhafte Kunden wie Müller, Hallhuber, Gerry Weber und Falke haben mit unserer Hilfe ihren Onlineshop auf novomind iSHOP realisiert oder erfolgreich einen Relaunch durchgeführt. Zudem sind wir die erfahrenste Magento Agentur in Deutschland und führender Magento Contribution Partner in DACH.
Zeitgemäße, flexible Designs sind dabei unsere Leidenschaft: Wir stimmen deinen Onlineshop perfekt auf die performante Nutzung auf allen mobilen Endgeräten ab. Und bei jedem Schritt unserer Zusammenarbeit – von Beratung über Planung bis zur Realisation – liegt unser Augenmerk darauf, deinen Absatz zu steigern und Neukunden zu gewinnen.

Alle (1)
Online (1)
1
Award Feb. 2021
Retail Technology

Starke User Experience für die Gipfelstürmer

Mammut Sports Group GmbH
Optimal für die schnell wechselnden Bedürfnisse seiner internationalen Kunden gerüstet sei ...
Optimal für die schnell wechselnden Bedürfnisse seiner internationalen Kunden gerüstet sein – so lautete der initia ...

Unsere Mitarbeiter

2 Cases
Benutzer Bild

Benedikt Merl

Kontaktieren Sie uns

Planen Sie eine Show?
Sie können auf private Nachrichten von der Seite "Posteingang" in Ihrem Benutzerkonto antworten.
Adresse: Erika-Mann-Straße 53, 80636 München, Deutschland

Cases vergleichen

• BE A PART

Creativestyle GmbH

Adress: Erika-Mann-Straße 53, 80636 München, Germany
Contact Us

About Us

We are a full-service e-commerce agency that delivers modern and reliable e-commerce solutions at a fair price. As a multiple award-winning novomind iSHOP partner, we love challenging tasks, like to go creative ways and create effective results for you.

We are an independent full-service e-commerce agency from Germany. As pioneers in e-commerce, we have been supporting our customers with fast solutions at fair prices since 2001.
71 multilingual employees at four locations provide you with concept, design, technical implementation and online marketing – all from one source. We always put the user and his or her individual shopping experience at the centre of our work: our frontends are based on user-centred design and have received several awards for their outstanding usability.
We have been an official novomind frontend partner in Germany since 2012. Well-known clients such as Müller, Hallhuber, Gerry Weber and Falke have implemented their online shop on novomind iSHOP or successfully relaunched it with our help. We are also the most experienced Magento agency in Germany and the leading Magento Contribution Partner in DACH.
Contemporary, flexible designs are our passion: we adapt your online shop perfectly for high-performance use on all mobile devices. And at every step of our cooperation – from consulting to planning to realisation – our focus is on increasing your sales and winning new customers.

All (1)
Online (1)
1
Award Feb. 2021
Retail Technology

Starke User Experience für die Gipfelstürmer

Mammut Sports Group GmbH
Optimal für die schnell wechselnden Bedürfnisse seiner internationalen Kunden gerüstet sei ...
Optimal für die schnell wechselnden Bedürfnisse seiner internationalen Kunden gerüstet sein – so lautete der initia ...

Our Contact Persons

2 cases
user image

Benedikt Merl

Contact Us

Schedule a meeting?
You can reply to private messages from "Inbox" page in your user account.
Adress: Erika-Mann-Straße 53, 80636 München, Germany

Compare Cases