Channable

Adresse: Warschauer Platz 11-13, 10245 Berlin, Deutschland
Kontaktieren Sie uns

Über uns

Channable ist der Wegweiser in einer komplexen E-Commerce-Welt. Die Kombination aus Datenfeed Management & SEA-Tool bietet E-Commerce-Händlern und Agenturen die Möglichkeit, sowohl Preisvergleichsseiten, Affiliates oder Social Media Advertising, als auch Marktplätze und SEA-Aktivitäten zentral an einem Ort zu verwalten und zu optimieren.

Mit Channables Feed Management & SEA-Tool importieren Sie Ihre Items ganz einfach per Plugin aus Ihrem Shopsystem oder kombinieren verschiedene Datenquellen. Optimieren und filtern Sie Ihre Produktdaten im Tool, um sie passgenau an mehr als 2500 Marketingkanäle weltweit zu senden.

Das Rückgrat von Channable sind einfache WENN-DANN-Regeln, über die Informationen im Feed hinzugefügt, Produkte ausgeschlossen und Titel optimiert werden können, und vieles mehr. Ein Qualitätscheck des optimierten Feeds zeigt Ihnen vor dem Export, welche Informationen Channable für den Kanal als fehlend identifiziert hat.

Mit dem SEA-Tool von Channable erstellen Sie Tausende von dynamischen Textanzeigen für Google Ads und Microsoft Advertising auf Basis Ihres Produktdatenfeeds. Durch regelbasierte Aktionen werden die Feedinformationen optimiert und für relevante Ads und Keywords genutzt. Mit Channables Anzeigentemplates verfügen Sie automatisch über eine Vielzahl von Ads für Ihr Produktportfolio. Auch die Erstellung einer automatisierten Shopping-Kampagnenstruktur wird in Channables SEA Tool unterstützt.

Alle (2)
1
Award Sept. 2022
Retail E-Commerce

Automatisierte ROAS-basierte Struktur für SEA-Kampagnen

Suitable
In den letzten sechs Jahren hat der Herrenmode-Retailer Suitable mit Channable eine umfass ...
In den letzten sechs Jahren hat der Herrenmode-Retailer Suitable mit Channable eine umfassende E-Commerce-Strategie ...
1
Retail Marketing & Service

Feed Management und SEA Automatisierung

Rituals
Channable unterstützt Agenturen und Advertiser im 360° Produktdaten-Marketing. Mit dem Fee ...
Channable unterstützt Agenturen und Advertiser im 360° Produktdaten-Marketing. Mit dem Feed Management und SEA Tool ...

Kontaktieren Sie uns

Planen Sie eine Show?
Sie können auf private Nachrichten von der Seite "Posteingang" in Ihrem Benutzerkonto antworten.
Adresse: Warschauer Platz 11-13, 10245 Berlin, Deutschland

Cases vergleichen

Channable

Adress: Warschauer Platz 11-13, 10245 Berlin, Germany
Contact Us
Advanced Search
More Search Options
we found 0 results

About Us

Channable is the guidepost in a complex e-commerce world. The combination of data feed management & SEA tool offers e-commerce merchants and agencies the possibility to manage and optimise price comparison sites, affiliates or social media advertising, as well as marketplaces and SEA activities centrally in one place.

With Channable’s Feed Management & SEA tool, you can easily import your items from your shop system via plugin or combine different data sources. Optimise and filter your product data in the tool to send it precisely to more than 2500 marketing channels worldwide.

The backbone of Channable are simple IF-THEN rules that can be used to add information to the feed, exclude products, optimise titles and much more. A quality check of the optimised feed shows you what information Channable has identified as missing for the channel before exporting.

With Channable’s SEA tool, you create thousands of dynamic text ads for Google Ads and Microsoft Advertising based on your product data feed. Rule-based actions optimise the feed information and use it for relevant ads and keywords. With Channable’s ad templates, you automatically have a variety of ads for your product portfolio. The creation of an automated shopping campaign structure is also supported in Channable’s SEA tool.

Contact Us

Schedule a meeting?
You can reply to private messages from "Inbox" page in your user account.
Adress: Warschauer Platz 11-13, 10245 Berlin, Germany

Compare Cases