• BE A PART

Brunée Marketing GmbH & co. KG

Adresse: Altenwall 17-18, 28195 Bremen, Deutschland
Webseite: brunnee.de
Kontaktieren Sie uns

Über uns

Brunnée ist Softwareentwickler für interaktive Digital Signage- Anwendungen mit Wurzeln im Grafik-Design und Trademarketing. Man bietet daher bei Bedarf auch Konzept und Design des Contents an. Brunnée ist heute für Werbeagenturen, PoS-Agenturen, Messeanbieter und Marken tätig. Hauptstandort Bremen, weitere Kontaktpunkte Berlin, Hannover, Schweiz. Kooperation mit Hardwareverleih- und -verkauf, Logistik und Services.

Nicht darüber reden, sondern machen!
Bei Brunnée Marketing lebt man diesen Anspruch seit über 30 Jahren. Im persönlichen Dialog mit den Kunden und deren Agenturen – genauso wie im eigenen Team. Die Brunnée Marketing- und Werbeagentur ist bei Fragestellungen der internen und externen Kommunikation ganzheitlicher Partner auf Augenhöhe. Das gilt für Analyse und Konzeption, genauso wie für die Softwareentwicklung, Durchführung und Qualitätssicherung bei interaktiven Digital Signage-Technologien.

Full Service, falls mehr als PoS / Digital Signage gewünscht ist.
Bei Bedarf stehen neben der klassischen Zusammenarbeit mit Kunden und deren Agenturen auch eigene Teams für die direkte Markenbetreuung zur Verfügung. Mit viel Leidenschaft und Erfahrung in der richtigen Mischung: Junge Kreative, Hand in Hand mit alten Hasen. Das sorgt Einsatz von immer aktuellen Kommunikationstechnologien und nachhaltigen Erfolg bei Digital Signage, Marketing und Design. Denn funktionierendes Marketing für Handel, Mittelstand, und Industrie braucht diesen Blick aufs Ganze. Von der durchdachten Strategie bis zur pragmatischen Umsetzung.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Erfolgsentscheidend ist immer der Dialog von und mit betreuenden Agenturen, Marketing der Unternehmen, Vertrieb und Produktentwicklung. Und wenn hier Transfer benötigt wird, so wird frühzeitig gemeinsam darüber geredet, denn was am Ende zählt, ist nur der Erfolg!

Alle (1)
Physical (1)
1
Retail Technology

Produktpräsentation via Interactive Digital Signage

EgeSun Group, Loyd Shoes, NUK/dm
Intelligente Digital Signage Technologie am PoS mit Top-Features: Data Analytics, Smartpho ...
Intelligente Digital Signage Technologie am PoS mit Top-Features: Data Analytics, Smartphone- und Social Media -Kop ...

Unsere Mitarbeiter

2 Cases
Benutzer Bild

David Elgawly

Kontaktieren Sie uns

Planen Sie eine Show?
Sie können auf private Nachrichten von der Seite "Posteingang" in Ihrem Benutzerkonto antworten.
Adresse: Altenwall 17-18, 28195 Bremen, Deutschland

Cases vergleichen

Brunée Marketing GmbH & co. KG

Adress: Altenwall 17-18, 28195 Bremen, Germany
Website: brunnee.de
Contact Us

About Us

Brunnée is a software developer for interactive digital signage applications with roots in graphic design and trade marketing. They therefore also offer concept and design of the content if required. Today, Brunnée works for advertising agencies, PoS agencies, trade fair suppliers and brands. Main location Bremen, further contact points Berlin, Hanover, Switzerland. Cooperation with hardware rental and sales, logistics and services.

Don’t talk about it, do it!
Brunnée Marketing has been living up to this claim for over 30 years. In personal dialogue with customers and their agencies – as well as in our own team. The Brunnée Marketing and Advertising Agency is a holistic partner at eye level when it comes to questions of internal and external communication. This applies to analysis and conception as well as to software development, implementation and quality assurance for interactive digital signage technologies.

Full service if more than PoS / digital signage is required.
If required, in addition to the classic cooperation with customers and their agencies, we also have our own teams for direct brand support. With a lot of passion and experience in the right mix: young creatives, hand in hand with old hands. This ensures the use of always up-to-date communication technologies and sustainable success in digital signage, marketing and design. Because functioning marketing for trade, small and medium-sized businesses and industry needs this view of the whole. From a well thought-out strategy to pragmatic implementation.

Partnership-based cooperation at eye level.
Decisive for success is always the dialogue between and with the agencies in charge, the companies’ marketing, sales and product development. And if transfer is needed here, it is discussed together at an early stage, because what counts in the end is only success!

All (1)
Physical (1)
1
Retail Technology

Produktpräsentation via Interactive Digital Signage

EgeSun Group, Loyd Shoes, NUK/dm
Intelligente Digital Signage Technologie am PoS mit Top-Features: Data Analytics, Smartpho ...
Intelligente Digital Signage Technologie am PoS mit Top-Features: Data Analytics, Smartphone- und Social Media -Kop ...

Our Contact Persons

2 cases
user image

David Elgawly

Contact Us

Schedule a meeting?
You can reply to private messages from "Inbox" page in your user account.
Adress: Altenwall 17-18, 28195 Bremen, Germany

Compare Cases