• BE A PART

Snabble GmbH

Adresse: Am Dickobskreuz, 10 53121 Bonn, Deutschland
Kontaktieren Sie uns

Über uns

Kunden erwarten heute ein modernes Einkaufserlebnis, einfachste Bezahlmöglichkeiten, kurze Wartezeiten und personalisierte Angebote. Snabble ist die revolutionäre Scan-&-Go-Plattform, die genau das bietet. Seit der Gründung im Jahr 2018 in Bonn unterstützt Snabble Händler mit jahrelanger Expertise und modernsten Software-Lösungen rund um den Point of Sale. Dank Snabble erreichen Händler ganz neue Kundengruppen und erhöhen ihren Umsatz, während Kunden das unkomplizierte Einkaufserlebnis zu schätzen wissen.

Im Jahr 2018 gründete Sebastian Mancke Snabble als Spin-Off-Unternehmen der tarent AG, um sich voll und ganz diesem Projekt zu widmen. Die tarent AG ist weiterhin aals Investor an Snabble beteiligt. Darüber hinaus ist die tarent AG Integrationspartner und steht somit für Integrationsprojekte zur Verfügung.

Hinter dem Gründer Sebastian Mancke steht ein motiviertes Team, das die Werte, Mission und Vision von Snabble verinnerlicht hat. Bestehend aus Backend- sowie Frontendentwicklern, Projekt-, Produkt- und Account-Management, Controlling und Kommunikation nähert sich Snabble der perfekten Self-Checkout-Lösung täglich.

Snabble entwickelt sich als ein dynamisches und innovatives Unternehmen mit vollem Fokus auf einen Checkout, der sich an Kunden-Bedürfnissen orientiert. Um Einzelhändlern einen kundenorientierten Self-Checkout-Prozess bereitstellen zu können, bietet Snabble neben dem mobilen Self-Scanning weitere Checkout-Optionen an: Eine Einkaufsabwicklung ausschließlich mit dem SCO sowie das Scannen via App und Bezahlen am SCO. All dies ist durch die Snabble-Software möglich.

Alle (1)
Online (1)
1
Award Sept. 2021
Retail Technology

Bequemeres Einkaufen durch Scan & Go-Erlebnis

TeeGschwendner GmbH & weitere
Beim Teefachhändler TeeGschwendner kann der Kunde das komplette Scan & Go-Erlebnis mit ...
Beim Teefachhändler TeeGschwendner kann der Kunde das komplette Scan & Go-Erlebnis mit Snabble auskosten. Zum e ...

Unsere Mitarbeiter

Kontaktieren Sie uns

Planen Sie eine Show?
Sie können auf private Nachrichten von der Seite "Posteingang" in Ihrem Benutzerkonto antworten.
Adresse: Am Dickobskreuz, 10 53121 Bonn, Deutschland

Cases vergleichen

Snabble GmbH

Adress: Am Dickobskreuz, 10 53121 Bonn, Germany
Contact Us

About Us

Customers today expect a modern shopping experience, the easiest payment options, short waiting times and personalised offers. Snabble is the revolutionary Scan & Go platform that offers exactly that. Founded in Bonn in 2018, Snabble supports retailers with years of expertise and state-of-the-art software solutions around the point of sale. Thanks to Snabble, retailers reach entirely new customer groups and increase their sales, while customers appreciate the uncomplicated shopping experience.

In 2018, Sebastian Mancke founded Snabble as a spin-off company of tarent AG in order to fully dedicate himself to this project. tarent AG continues to be an investor in Snabble. In addition, tarent AG is an integration partner and is thus available for integration projects.

Behind the founder Sebastian Mancke is a motivated team that has internalised the values, mission and vision of Snabble. Consisting of backend as well as frontend developers, project, product and account management, controlling and communication, Snabble is approaching the perfect self-checkout solution every day.

Snabble is developing as a dynamic and innovative company with a full focus on a checkout that is oriented towards customer needs. In order to provide retailers with a customer-centric self-checkout process, Snabble offers other checkout options in addition to mobile self-scanning: A purchase processing exclusively with the SCO as well as scanning via app and payment at the SCO. All this is possible through the Snabble software.

All (1)
Online (1)
1
Award Sept. 2021
Retail Technology

Bequemeres Einkaufen durch Scan & Go-Erlebnis

TeeGschwendner GmbH & weitere
Beim Teefachhändler TeeGschwendner kann der Kunde das komplette Scan & Go-Erlebnis mit ...
Beim Teefachhändler TeeGschwendner kann der Kunde das komplette Scan & Go-Erlebnis mit Snabble auskosten. Zum e ...

Our Contact Persons

Contact Us

Schedule a meeting?
You can reply to private messages from "Inbox" page in your user account.
Adress: Am Dickobskreuz, 10 53121 Bonn, Germany

Compare Cases