Greenliff

Adresse: Technoparkstrasse 1, 8005 Zürich, Schweiz
Kontaktieren Sie uns

Über uns

Greenliff ist eine Digital Product Design Agentur. An der Schnittstelle von Strategie, Design und Technologie entwickeln wir Webseiten, Mobile-Apps, IoT-Lösungen und komplette Ökosysteme. Wir führen Unternehmen in ihre digitale Zukunft und helfen ihnen, ihre Geschäftsziele zu erreichen und ihre Kunden zu begeistern.

Greenliff ist eine Digital Product Design Agentur mit Sitz in Zürich. 2004 gegründet, beschäftigen wir mittlerweile rund 30 Mitarbeitende. Mit Leidenschaft für Code, agile Methoden und moderne Tools entwickeln wir digitale Produkte und Dienstleistungen.

Wir sind überzeugt, dass innovative Lösungen nur entstehen, wenn man den Menschen ins Zentrum stellt. Mit unserem Full-Service-Ansatz richten wir uns konsequent an den Bedürfnissen der Anwender aus – angefangen von der strategischen Beratung über das Experience Design bis hin zur technischen Umsetzung und Qualitätskontrolle. So entwickeln wir unter anderem Webseiten, Mobile-Apps, IoT-Lösungen und komplette Ökosysteme.

Wir unterstützen Unternehmen auf dem Weg in ihre digitale Zukunft und sichern ihren Geschäftserfolg nachhaltig. Unsere Kundenbasis umfasst mittelgrosse und grosse Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist geprägt von Vertrauen und offener Kommunikation. Ihr tiefes Business-Wissen gepaart mit unserer langjährigen Erfahrung in digitalen Märkten legt den Grundstein für ein erfolgreiches Projekt.

Alle (1)
Online (1)
1
Award Feb. 2021
Retail Technology

Handel hilft Handel – Plattform für Personalverleih

Swiss Retail Federation
Während viele Detailhandelsgeschäfte in der Schweiz schließen oder stark reduzieren musste ...
Während viele Detailhandelsgeschäfte in der Schweiz schließen oder stark reduzieren mussten, waren die Lebensmittel ...

Unsere Mitarbeiter

2 Cases
Benutzer Bild

Nicole Schlegel

Kontaktieren Sie uns

Planen Sie eine Show?
Sie können auf private Nachrichten von der Seite "Posteingang" in Ihrem Benutzerkonto antworten.
Adresse: Technoparkstrasse 1, 8005 Zürich, Schweiz

Cases vergleichen

Greenliff

Adress: Technoparkstrasse 1, 8005 Zürich, Switzerland
Contact Us

About Us

Greenliff is a digital product design agency. At the intersection of strategy, design and technology, we develop websites, mobile apps, IoT solutions and complete ecosystems. We lead companies into their digital future and help them achieve their business goals and delight their customers.

Greenliff is a digital product design agency based in Zurich. Founded in 2004, we now employ around 30 people. We develop digital products and services with a passion for code, agile methods and modern tools.

We are convinced that innovative solutions can only be created if people are placed at the centre. With our full-service approach, we consistently focus on the needs of users – from strategic consulting to experience design to technical implementation and quality control. We develop websites, mobile apps, IoT solutions and complete ecosystems, among other things.

We support companies on the path to their digital future and ensure their business success in the long term. Our client base includes medium-sized and large companies from various industries.

The cooperation with our customers is characterised by trust and open communication. Their in-depth business knowledge coupled with our many years of experience in digital markets lays the foundation for a successful project.

All (1)
Online (1)
1
Award Feb. 2021
Retail Technology

Handel hilft Handel – Plattform für Personalverleih

Swiss Retail Federation
Während viele Detailhandelsgeschäfte in der Schweiz schließen oder stark reduzieren musste ...
Während viele Detailhandelsgeschäfte in der Schweiz schließen oder stark reduzieren mussten, waren die Lebensmittel ...

Our Contact Persons

2 cases
user image

Nicole Schlegel

Contact Us

Schedule a meeting?
You can reply to private messages from "Inbox" page in your user account.
Adress: Technoparkstrasse 1, 8005 Zürich, Switzerland

Compare Cases